Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Bilder aus 2017
hans
Beiträge: 73
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 05:07

Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Beitrag von hans »

Hallo zusammen,

hat zwar etwas gedauert, aber jetzt steht die Cappo-Tour in Kärnten. Vom Donnerstag, 15.06. (Fronleichnam) bis Sonntag, 18.06.2017 treffen wir uns im Strandhotel Marolt, Am See V/2, A-9122 St. Kanzian direkt am Klopeiner See (wärmster Badesee Österreichs) in Kärnten.

Bitte jeder selbst bis allerspätestens 31.01.2017 Zimmer reservieren bei Frau Elke Marolt mit dem Stichwort "Cappuccino-Tour 2017" unter:
Tel.: 0043 / 4239 / 2236
Fax: 0043 / 4239 / 223510
E-Mail: mail@hotel-marolt.at

Wir können Zimmer der Kategorien 2, 8, 11, 12 und als Einzelzimmer Kategorie 5 buchen. Infos mit Bildern aller Zimmer findet Ihr unter:
www.hotel-marolt.at

Wenn wir mindestens 16 Personen zusammen bekommen, erhalten wir einen ermäßigten Gruppenpreis von € 55,00 pro Person für Übernachtung mit Frühstück UND Halbpension (Abendessen). Sollten es weniger Teilnehmer werden, erhalten wir 10% Rabatt auf die normalen Preise.

Als Bonus, nachdem ich Frau Marolt lange genug belabert und Fotos gezeigt hatte (Zitat aus dem schriftlichen Angebot):
"Tiefgaragenplätze für Ihre schönen Fahrzeuge stellen wir gerne gebührenfrei zur Verfügung".

Es wird wie üblich eine Tagestour am Freitag und eine Tagestour am Samstag geben, wo wir im Dreiländereck Österreich, Slowenien, Italien hoffentlich ein paar schöne Kurven vorfinden werden.

Bitte gebt entweder hier oder direkt bei mir Bescheid wer kommen wird, dass ich bei den Tourenstops eine Teilnehmerzahl angeben kann.

Viele Grüße, Hans
Berni
Beiträge: 42
Registriert: So 18. Mai 2014, 08:56

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Beitrag von Berni »

Hallo Hans, hallo Bianca,
ich bin auf jeden Fall dabei.
Heike muß das noch abklären.

Gruß Berni
minicappo
Beiträge: 55
Registriert: Di 27. Mai 2014, 21:51

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Beitrag von minicappo »

Servus Hans & Bianca
Wir werden zu 90% dabei sein, und wahrscheinlich noch einen Tag dranhängen. (Wegen Pfingstrückreiseverkehr)
Melde mich demnächst ob es klappt..
Ciao George & Andrea :lol:
Mathias Köhn
Beiträge: 211
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:00
Wohnort: Rendsburg

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Beitrag von Mathias Köhn »

Hallo Bianca & Hans,
Fronleichnam, ist das ein Feiertag? Ansonsten klingt es ganz gut und bei dem Namen klingelt es bei mir. Die haben doch eine Tochter die im Dunglecamp war!

Können noch nicht zu 100% zu sagen. Bei Kerstin ist der Urlaubsplan im Kindergarten noch in der Planung.
Mal sehen ob sich das unterbringen lässt.

LG Mathias

Oh Mann da sind ja Ab- und Anreise mehr Kilometer, als ich diese Saison insgesamt gefahren bin. :shock:
wasserpumpe
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Sep 2014, 16:16

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Beitrag von wasserpumpe »

Hallo Bianca, hallo Hans,
wir haben uns bereits im Hotel angemeldet und freuen uns schon sehr!!!
LG Volker und Karin
cappodoc
Beiträge: 163
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:37

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Beitrag von cappodoc »

Hallo Bianca und Hans !
Danke für die Einladung .
Auch wir haben uns ( soeben ) bei Frau Marold angemeldet.
Wir reisen am Freitag, den 17.6.17 an ( geht nicht früher )
und bleiben bis Dienstag, den 20.6.17 ( also 4 Tage )
Wir freuen uns schon heute auf ein gesundes Wiedersehen....
cappo goooo
Angelika und Roland
suziracer
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Jun 2014, 09:07

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Beitrag von suziracer »

Hi Bianca und Hans.

Ich weiß noch nicht, was das kommende Jahr bringt aber ich würde mich/uns auch mal anmelden

Leider nur von Donnerstag bis Sonntag (hab nur Brückentag und keine Ferien). :cry:

LG Jörg und Sandra
cappo2014
Beiträge: 34
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 13:01

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Beitrag von cappo2014 »

Liebe Bianca und Hans
Das hört sich ja wieder super an
Wir sind auch dabei

Vielen Dank

Birgit und Klaus
Helge
Beiträge: 43
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:50

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Beitrag von Helge »

Hallo Hans, Bianca und alle Anderen,
ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!

Ich habe ein Zimmer fürs Treffen vom 15. bis 18. gebucht.

Viele Grüße, Helge
Ingrid
Beiträge: 29
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 09:05

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Beitrag von Ingrid »

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen erst mal allen Cappuianern alles Gute für das Neue Jahr, und viele wunderschöne pannen- und unfallfreie Kilometer .
Wir kommen auch gerne mit nach Kärnten, habe gerade ein Zimmer für uns reserviert.
Ganz herzlichen Dank, Hans & Bianca, für's Organisieren!

Wir freuen uns, alle bald wieder zu sehen.

Herzliche Grüße

Ingrid & Peter
Antworten