Cappo bei VOX am Sonntag

Mathias Köhn
Beiträge: 211
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:00
Wohnort: Rendsburg

Cappo bei VOX am Sonntag

Beitrag von Mathias Köhn »

Ich wollte eigentlich den Teil der Sendung mit dem Cappo hochladen. Nur habe ich leider keine Berechtigung mehr Dateien hochzuladen!!!

Die Sendung haben bestimmt nicht alle gesehen.

Schönen Gruß
Mathias
Berni
Beiträge: 42
Registriert: So 18. Mai 2014, 08:56

Re: Cappo bei VOX am Sonntag

Beitrag von Berni »

Schade Mathias,
das das Video hier nicht kommt.

Man sieht nicht alle Tage einen Cappo im Fernsehen.
Wäre schön wenn Sascha hier dir die Berechtigung gibt.

Gruß Berni
cappodoc
Beiträge: 163
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:37

Re: Cappo bei VOX am Sonntag

Beitrag von cappodoc »

Hallo Mathias !
Was hast Du denn jetzt wieder angestellt, dass man Dir die Berechtigung entzogen hat :evil: :evil:
Wir wollen das Video sehen !!!!
cappo gooo
Roland
Sascha Kopp
Administrator
Beiträge: 235
Registriert: Di 13. Mai 2014, 21:50

Re: Cappo bei VOX am Sonntag

Beitrag von Sascha Kopp »

Hallo zusammen,

das Video hat 90MB. Das könnte man an der Oberfläche nicht hochladen.....

Gruß
Sascha
Mathias Köhn
Beiträge: 211
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:00
Wohnort: Rendsburg

Re: Cappo bei VOX am Sonntag

Beitrag von Mathias Köhn »

Ich könnte es in mehere kleine Sequenzen teilen. Nur ich kann ja trotzdem nichts mehr hochladen.
Nicht mal mehr Bilder.

Welche Größe geht denn überhaupt?

LG Mathias
Mathias Köhn
Beiträge: 211
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:00
Wohnort: Rendsburg

Re: Cappo bei VOX am Sonntag

Beitrag von Mathias Köhn »

So nun habe ich durch konventieren und komprimieren die Datei auf 38 MB verkleinert und die Bildqualität ist noch
zu gebrauchen.

Nur wie hochladen?

LG Mathias
Sascha Kopp
Administrator
Beiträge: 235
Registriert: Di 13. Mai 2014, 21:50

Re: Cappo bei VOX am Sonntag

Beitrag von Sascha Kopp »

Hallo Matthias,

ich habe die Rechte nochmals adjustiert und eigentlich war das Recht schon vorhanden.
Das Video kannst Du wieder versuchen hochzuladen aber selbst 32MB wird nicht funktionieren.

Ich hatte bereits schonmal nachgefragt bei Strato:

Sehr geehrter Herr Kopp,
gern werde ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.

Sie erkundigen sich zu PHP-Uploads.

Ich kann diesen Wunsch nachvollziehen und bin Ihnen mit folgenden Hinweisen gern behilflich.

Der Server händelt über PHP üblicherweise Dateien bis 16MB. Das zeigt die Variable "upload_max_filesize" an, wenn Sie die PHP-Einstellungen mit einer "info.php" auslesen.

Dies ist je nach Einstellung Ihrer PHP-Version und/oder Konfigurationsdateien, wie .htaccess oder php.ini im Speicher nochmal anders geregelt. Mit einer eigenen php.ini lassen sich gewisse Werte auch anpassen, aber nur bis zu einer bestimmten Servergrenze.

Aktuell bekomme ich bei Ihnen eine Anzeige von upload_max_filesize 32MB zu sehen. Dies ist dann bei aktuelleren PHP-Versionen denkbar, gleichzeitig aber auch das Maximum.



Ich werde das Berechtigunskonzept nochmals nachadjustieren die kommenden Tage / Wochen....

Gruß
Sascha
Mathias Köhn
Beiträge: 211
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:00
Wohnort: Rendsburg

Re: Cappo bei VOX am Sonntag

Beitrag von Mathias Köhn »

Hallo Sascha,
Danke für die Informationen mit den 32 MB. So etwas müssen wir natürlich wissen. Wäre gut wenn dies vermerkt wäre und am besten
so, dass man es auch ohne langes Suchen findet.

Ich habe nun noch etwas am Ende weggeschnitten. Jetzt hat das Video keine 30 MB und sollte somit passen.

Nun ja den Cappo nimmt sie nicht, aber welches Auto sie nimmt bleibt offen.

Wir können ja ein kleines Quiz starten.

Um das Video über die Homepage zu gucken muss das Quicktime Plugin installiert sein: http://www.apple.com/de/quicktime/download/
oder einfach auf die mp4 Datei klicken und das Video runterladen. Lässt sich auf Windows-PC mit Media Player oder VCL Player abspielen.

Direkt im Fenster auf "gebe Quicktime Datei wieder" klicken und warten, wenn das Quicktime Symbol erscheint nochmals auf das Symbol klicken und dann sollte das Video abgespielt werden. Bitte etwas gedult, die 30 MB müssen erst geladen werden.

Bitte nicht auf Vollbild stellen, es war mal HD und hatte 1,3 GB jetzt noch 31 MB!! Besser geht es mit dem Bild
dann leider nicht mehr.

Viel Spaß beim angucken.

LG Mathias
Dateianhänge
2 Profis für 4 Räder.mp4
(29.84 MiB) 793-mal heruntergeladen
Sascha Kopp
Administrator
Beiträge: 235
Registriert: Di 13. Mai 2014, 21:50

Re: Cappo bei VOX am Sonntag

Beitrag von Sascha Kopp »

Hallo Matthias,

ich würde gerne das Video mit 1,3 GB bereitstellen.
Welche Möglickeit hast Du das Video bereitzustellen?

Kennst Du dich mit FTP aus?

Gruß
Sascha
Sascha Kopp
Administrator
Beiträge: 235
Registriert: Di 13. Mai 2014, 21:50

Re: Cappo bei VOX am Sonntag

Beitrag von Sascha Kopp »

.... von wann war die Sendung?
Antworten