Suche neues Zuhause für meinen Cappo

Biete Teile
Antworten
CappoLL
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:06

Suche neues Zuhause für meinen Cappo

Beitrag von CappoLL »

Liebe Cappo-Freunde,
mein Name ist Andrea und ich bin seit 06/1994 Besitzerin eines Suzuki Cappuccinos. Es handelt sich hierbei um eins von 131 Fahrzeugen, die offiziell über Suzuki Auto Deutschland für den deutschen Markt vertrieben wurden. Ich war damals selbst bei Suzuki Auto tätig. Mein Cappo ist rot und aktuell ca. 24.000 Meilen gelaufen. Er ist im guten Zustand und wurde nur bei schönem Wetter gefahren. Er war auch regelmäßig zur Wartung in einer Suzuki Vertragswerkstatt, alle zwei Jahre im Rahmen der HU. Die letzte HU wurde 11/2021 durchgeführt. Ich habe auch noch diverse Ersatzteile dazu.
Ich trenne mich nur schweren Herzens von meinem Cappo. Allerdings fehlt mir die Zeit ihn regelmäßig zu bewegen und zum rumstehen ist er auch zu Schade.
Verkauft wird aber nur an einen wirklichen Cappo-Liebhaber, daher habe ich ihn auch nicht über die allseits bekannten Onlinebörsen ausgeschrieben.
Bei Interesse gerne unter andrea-g@kabelmail.de melden. Preis ist VB.
Viele Grüße
Andrea
Andrea Pokora
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 21:05

Re: Suche neues Zuhause für meinen Cappo

Beitrag von Andrea Pokora »

Hallo, Andrea
ich habe dir heute schon eine Mail (Absender luna@aero145.de) geschrieben. Sicherheitshalber schreibe ich hier nochmal: Ich habe großes Interesse an deinem Cappuccino. Bitte melde sich einmal bei mir!
Liebe Grüße
Andrea
CappoLL
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:06

Re: Suche neues Zuhause für meinen Cappo

Beitrag von CappoLL »

Hallo Andrea,

habe Dir heute per Mail geantwortet.

Viele Grüße
Andrea
CappoLL
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:06

Re: Suche neues Zuhause für meinen Cappo

Beitrag von CappoLL »

Liebe Cappo-Freunde,

mein Cappo wäre noch verfügbar.
Meine Namenskollegin Andrea hat ihren wieder bekommen.

Bei Interesse, bitte per Mail melden.

Viele Grüße
Andrea
Antworten