Helene und Sammy in Auckland/Neuseeland

Bilder aus 2014
Antworten
cappodoc
Beiträge: 163
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:37

Helene und Sammy in Auckland/Neuseeland

Beitrag von cappodoc »

Hallo liebe Cappofreunde !
Die " alten " Cappofahrer haben noch wunderschöne Erinnerungen und unsere ehemaligen Cappotreffen in Belgien !!!!
Helene und Sammy sind bekanntlich vor Jahren nach Neuseeland ausgewandert. Ich habe sporadisch Kontakt zu den Beiden.
Sie versuchen auch in unser Forum reinzuschauen, ist jedoch mit Problemen verbunden, obwohl ich ihnen vor kurzem erläutert habe,
WIE sie sich einloggen sollten.
Damit unsere Cappofreunde der ersten Stunden sehen, wie sie " drauf " sind, lade ich mal ein Foto hoch.
Über Reaktionen würde sich die Beiden bestimmt freuen ( wenn sie denn ins Forum kommen )
ich übrigens auch !
Deshalb Cappo goooooooooooo Roland
Dateianhänge
Sammy u. Helene Juli 14.JPG
Sammy u. Helene Juli 14.JPG (172.27 KiB) 3428 mal betrachtet
Zuletzt geändert von cappodoc am Fr 7. Nov 2014, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias Köhn
Beiträge: 211
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:00
Wohnort: Rendsburg

Re: Helene und Sammy in Auckland/Neuseeland

Beitrag von Mathias Köhn »

Hallo Roland,
schön mal die beiden wieder zu sehen. Wir haben sie ja beim ersten Treffen in Treffen in Brüssel/Genk kennengelernt.

Ich habe mal das Bild verkleinert und Dir wieder zu gemailt. Bitte lade dann doch die kleine Bilddatei hoch, dann ist das Bild
besser zuerkennen.

Mir fehlen schon wieder die Berechtigungen Bilder hochzuladen!

LG Mathias
cappodoc
Beiträge: 163
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:37

Re: Helene und Sammy in Auckland/Neuseeland

Beitrag von cappodoc »

Hallo Mathias !
Daaaanke für Deine Hilfe. Habe das verkleinerte Bild gerade eingestellt.
Ich habe wieder einmal die Bestätigung, dass ALLE Wege nach Rom führen ( von Ringsheim über Rendsburg zurück nach Ringsheim)
Trotzdem denke ich, dass Du irgendetwas angestellt hast, weshalb Dir WIEDER die Berechtigung entzogen wurde :P :P
cappo goooo Roland
Sascha Kopp
Administrator
Beiträge: 235
Registriert: Di 13. Mai 2014, 21:50

Re: Helene und Sammy in Auckland/Neuseeland

Beitrag von Sascha Kopp »

Hallo Matthias,
die Rechte musste ich nochmals kopieren.

Kannst Du nachschauen, dass Du in allen Forenbereichen, Dateianhänge hochladen kannst?

Gruß
Sascha
Mathias Köhn
Beiträge: 211
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:00
Wohnort: Rendsburg

Re: Helene und Sammy in Auckland/Neuseeland

Beitrag von Mathias Köhn »

Sascha Kopp hat geschrieben:Hallo Matthias,
die Rechte musste ich nochmals kopieren.

Kannst Du nachschauen, dass Du in allen Forenbereichen, Dateianhänge hochladen kannst?

Gruß
Sascha

Danke geht wieder.
Antworten