Die Suche ergab 2 Treffer

von Andrea Pokora
Mi 18. Jan 2023, 16:30
Forum: Suche
Thema: Suche Winschutzscheibe!
Antworten: 0
Zugriffe: 253

Suche Winschutzscheibe!

Hallo, leider hat meine Windschutzscheibe sich einen Steinschlag eingefangen…. mein Kleiner ist an sich noch in einem so guten Zustand - hat evtl. jemand eine noch unbeschädigte oder gar neue Originalscheibe im Angebot? Eine komplette Auspuffanlage könnte ich evtl. auch noch gebrauchen! PN gerne an ...
von Andrea Pokora
Mi 11. Jan 2023, 21:54
Forum: Biete
Thema: Suche neues Zuhause für meinen Cappo
Antworten: 3
Zugriffe: 307

Re: Suche neues Zuhause für meinen Cappo

Hallo, Andrea
ich habe dir heute schon eine Mail (Absender luna@aero145.de) geschrieben. Sicherheitshalber schreibe ich hier nochmal: Ich habe großes Interesse an deinem Cappuccino. Bitte melde sich einmal bei mir!
Liebe Grüße
Andrea