Die Suche ergab 7 Treffer

von minicappo
Mi 24. Apr 2019, 10:02
Forum: Suche
Thema: mal wieder "Fußmatten"
Antworten: 7
Zugriffe: 3333

Re: mal wieder "Fußmatten"

Hei Mathias
Gibt es schon etwas Neues an der Fußmattenfront?
Ich habe auch ein paar Firmen angeschrieben, aber noch keine Antworten bekommen...
Ciao bis bald
George :oops:
von minicappo
Di 26. Mär 2019, 14:05
Forum: Suche
Thema: mal wieder "Fußmatten"
Antworten: 7
Zugriffe: 3333

mal wieder "Fußmatten"

Nach 15 Jahren und 100.000kM bräuchte ich mal wieder neue Fußmatten...Weiß noch jemand den Lieferanten , der die Dinger produziert hat...
(waren ein Geschenk zum Cappotreff am Tegernsee 2004, mit gelber Cappoccino Schrift)
Ciao George
von minicappo
Di 10. Jul 2018, 18:31
Forum: Suche
Thema: Ersatzteilsuche für Cappuccino Bj. 1994
Antworten: 4
Zugriffe: 2467

Re: Ersatzteilsuche für Cappuccino Bj. 1994

Servus Arno Vielleicht ist bei dem Bremssattel nur der Kolben verdreht. Wenn die Betriebsbremse (Hydraulisch) funktioniert, kann es nur die Umlenkung, der Seilzug, oder wie gesagt der verdrehte Kolben sein. Gebrauchte SerienStossdämpfer (wenig km) hätte ich noch, und noch ein einstellbares Ölduckfah...
von minicappo
Do 22. Jun 2017, 14:30
Forum: 2017
Thema: Cappo-Tour 2017 in Kärnten
Antworten: 38
Zugriffe: 13949

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Wir haben das schöne Wetter auch noch genutzt, und sind über Nockalm, Katschberg , Radstätter Tauern und Berchtesgaden nach Hause gedüst. Nur 2 x mal kurz ein Regenguß zum abkühlen und Fliegen aufweichen...Danke nochmal an Bianca und Hans fürs Inszenieren der Tour.
Ciao George und Andrea :lol: :D
von minicappo
So 28. Mai 2017, 17:26
Forum: 2017
Thema: Cappo-Tour 2017 in Kärnten
Antworten: 38
Zugriffe: 13949

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Hei Fans Wir würden am 15.06. (Bei passenden Wetter) entweder über den Glockner, oder Tauern von München (Holzkirchen) nach Kärnten Landstraßentechnisch brausen. Wer hat Lust? Treffpunkt denk ich mal irgendwas zwischen 8h-10h Holzkirchen, oder Umkreis. Meldet Euch am besten unter :Boeshenz@aol.com C...
von minicappo
Fr 20. Jan 2017, 16:42
Forum: 2017
Thema: Cappo-Tour 2017 in Kärnten
Antworten: 38
Zugriffe: 13949

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Hei Fans
Habe heute auch gebucht,oder es versucht... (15.-20.06) damit es sich rentiert, und man am Sonntag nicht im Stau steht.
Ciao bis Gollhofen
George und Andrea 8-)
von minicappo
So 27. Nov 2016, 18:02
Forum: 2017
Thema: Cappo-Tour 2017 in Kärnten
Antworten: 38
Zugriffe: 13949

Re: Cappo-Tour 2017 in Kärnten

Servus Hans & Bianca
Wir werden zu 90% dabei sein, und wahrscheinlich noch einen Tag dranhängen. (Wegen Pfingstrückreiseverkehr)
Melde mich demnächst ob es klappt..
Ciao George & Andrea :lol: