Die Suche ergab 30 Treffer

von cappodoc
Do 29. Feb 2024, 23:36
Forum: Video
Thema: Autozam AZ-1, Honda Beat, Suzuki Cappuccino — Kei Cars are Japan’s SUVs — Cammisa Revelations Ep 26
Antworten: 1
Zugriffe: 45

Re: Autozam AZ-1, Honda Beat, Suzuki Cappuccino — Kei Cars are Japan’s SUVs — Cammisa Revelations Ep 26

Schöner Vergleichsbericht .... Hat mir gefallen.... Ähnliches gerne wieder hier einstellen....
Cappo goooo Roland
von cappodoc
Sa 27. Aug 2022, 22:32
Forum: Suche
Thema: Cappuccino-Emblem EA11R und EA21R
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Re: Cappuccino-Emblem EA11R und EA21R

Habe ich vorrätig. einfach über PN melden ...
Cappo goo Roland
von cappodoc
Di 9. Aug 2022, 13:47
Forum: Suche
Thema: Katalysator
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Re: Katalysator

Hallo " James "
Habe Dir jetzt 2 x über Deine Privatnachrichten ( PN ) geschrieben --- Keine Antwort Deinerseits gekommen !
Falls sich Dein Bedarf erledigt hat, lass es uns bitte wissen, bevor wir für Dich weiter unnötig suchen .
Gruss Roland
von cappodoc
Mo 7. Dez 2020, 18:40
Forum: Biete
Thema: Kühler für den Cappo
Antworten: 1
Zugriffe: 707

Kühler für den Cappo

Da sich im Forum überhaupt nichts bewegt, hier mal ein Hinweis zu einem guten Angebot !!! bei ebay folgende Nummer eingeben : 163883854546 Alloy Radiator For Suzuki Cappuccino EA11R/EA21R/SX306 0.7L MT 1991-1997 56mm ( 163883854546 ) winner_racing_spares3254Prozentsatz positiver Bewertungen97,7% Art...
von cappodoc
Mo 24. Aug 2020, 20:17
Forum: Biete
Thema: RS-R Lowering Kit
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

Re: RS-R Lowering Kit

Deine Rückfrage bzw. Cappoverkauf an den Bodensee : Das Baby blieb in Deutschland, Bodensee NORD, Käufer dem Vernehmen nach ein Führerscheinneuling ( dem wünsche ich viiiieeeel Glück mit dem Rechtslenker )Eigentlich schade, da der cappo jetzt wohl als Alltagsauto benutzt wird., oder wir finden ihn w...
von cappodoc
Mo 13. Jul 2020, 00:25
Forum: 2020
Thema: Drei Franken und zwei Cappos
Antworten: 1
Zugriffe: 906

Re: Drei Franken und zwei Cappos

Hei Evelyn !
Das freut mich mit Foto von Dir zu hören.
Dem Klaus geht es im Cappo jetzt wohl wieder besser, nachdem er 1600 km auf dem Traktorsessel aushalten musste !!
cappo gooo Roland
von cappodoc
So 12. Mai 2019, 13:47
Forum: Biete
Thema: Turbo aus JP
Antworten: 2
Zugriffe: 2030

Re: Turbo aus JP

Diese Seite ist leider gesperrt !!
Grfuss Roland
von cappodoc
Do 4. Apr 2019, 21:36
Forum: Suche
Thema: mal wieder "Fußmatten"
Antworten: 7
Zugriffe: 3289

Re: mal wieder "Fußmatten"

ich bin mal in unser Archiv gegangen. Damals hatte Mathias bei ATZ die Matten bestellt. Die sind HEUTE noch gelistet ( vermutlich aber ohne Cappuccino Logo) . Hier der Bestelltext : Velour-Fußmatten für Suzuki Cappucino ab Bj. 1995 Velour-Fußmatten für Suzuki Cappucino ab Bj. 1995 49,94 € inklusive ...
von cappodoc
Mo 24. Sep 2018, 14:32
Forum: Suche
Thema: Spiegelglas links
Antworten: 2
Zugriffe: 1497

Re: Spiegelglas links

Hallo Jörg ! Unsere Laura benötigte vor Jahren gleiches Teil. Damals habe ich vom Spiegelglas meines Cappos eine Schablone angefertigt, dann schaute ich auf dem Schrottplatz nach Ähnlichem. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man das Spiegelglas von einem Opel ( Kadett/ Corsa ?? ) verwenden und a...
von cappodoc
Mi 19. Sep 2018, 19:06
Forum: 2018
Thema: Schwarzwaldtour 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 4017

Re: Schwarzwaldtour 2018

Hallo Mathias !
Danke für die Bilder !
Da auch jede Menge andere Fotos gemacht wurden, bitte ich diese auch noch hier einzustellen.
Wem das zu schwierig ist, kann sie ja an Mathias schicken. Er macht das dann für uns .
Cappo gooo Roland