Die Suche ergab 2 Treffer

von cappu A 94
Mo 2. Jul 2018, 12:43
Forum: Suche
Thema: Ersatzteilsuche für Cappuccino Bj. 1994
Antworten: 4
Zugriffe: 2487

Re: Ersatzteilsuche für Cappuccino Bj. 1994

Hallo Sascha, Hallo Mathias,

herzlichen Dank für Eure Antworten.

Bei dem Bremssattel hi. re. ist die Handbreme ohne Funktion. Lt. Aussage von Mechaniker geht der Kolben nicht zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Arno
von cappu A 94
Do 21. Jun 2018, 13:28
Forum: Suche
Thema: Ersatzteilsuche für Cappuccino Bj. 1994
Antworten: 4
Zugriffe: 2487

Ersatzteilsuche für Cappuccino Bj. 1994

Hallo zusammen, als neues Mitglied grüße ich Euch alle recht herzlich. Ende 2017 habe ich mir einen CAPPO zugelegt. Nun ist der TÜV fällig. Für die Tüv-Prüfung benötige ich einen Bremssattel (hinten) und Stossdämper (hinten). Wer kann mir weiterhelfen oder einen guten Lösungsweg nennen? Für jede Ant...