Cappo Treffen in Österreich (23 August bis 26. August 2007)


Organisator: Walter Fischer (WaFi)

Tourplanung:

Freitag:
Graz Stadtbesichtigung / Kultur etc. danach Einladung von Suzuki Graz,
dabei sind Presse und Fernsehen!
Abends gemütlich, wie immer. Übernachtung IBIS Hotel

Samstag
: Ausfahrt östl. von Graz - Riegersburg/Fürstenfeld
dann weiter in die Weingegend nach Leibnitz/Ehrenhausen dort Übernachtung

Sonntag:
"über den Berg", Deutschlandberg/Wolfsberg
mittags beim Almwirt tolles Essen, danach weiter Richtung Wörthersee/Villach

Andeas sagt: Die Tour war super organisiert und sehr abwechslungsreich.
Nochmals vielen Dank dafür an Walter und Herta. Auch die Truppe war toll und hat mich gut
aufgenommen. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei !

Melanie und St. Robert sagen: Vielen Dank und die besten Grüße an Walter und Herta.
Melanie und mir hat es auch sehr gefallen. Es ist immer wieder schön und auch spannend,
da jedes Treffen seinen eigenen Flair, Charakter hat und seine eigenen Überraschungen bereithält.
Einen lieben Gruß nach Graz und in die österreichische Toskana

Cappodoc sagt: Hallo Herta ! Hallo Walter! Immer noch beeindruckt von Eurem Engagement, dem wunderschönen Graz und der sehr schmackhaften steirischen Küche bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch. Es war wieder einmal eine Klasse Cappotour . Und was an Arbeit dahinter steckt, wissen wir auch zu würdigen.Nochmals DAAANKE Euer Roland

Horst und Ulrike: Hallo an alle und besonders an Herta und Walter, es war phantastisch!
Eure Wormser

Toni & Vera sagen: Liebe Herta, lieber Walter! Nach insgesamt 1600 Meilen sind auch wir wieder gut
angelangt! Den Kopf voller Eindrücke, Urlaub im Bauch, wir haben eine tolle Gegend mit vielen
Facetten kennen gelernt! Wir geben es ja zu - es fiel uns manchmal sehr schwer,
die Lust aufs Cappo-Fahren zu zügeln, das Kribbeln im Po auszuhalten... es hat sich voll gelohnt!
Wein und Land, Typisches und Hintergründe dazu, eure Planung bot uns Genuss für alle Sinne!!!
Wir ahnen jetzt, was der Begriff "Steiermark" alles Schöne birgt - wer weiß, ob wir ohne euch jemals
dorthin gefunden hätten? Danke für die unvergessliche Tour, bei schönstem Sonnenschein, und genießt
den Gedanken daran, dass die viele Arbeit für uns sich absolut gelohnt hat!

u.v.m. ....